• slide2

Our Products

Press

Welcome to our press portal.  Here you can inform yourself about the latest development of MaiMed.

Logos and pictures for download you find here:

Defibrillator für Mühlenhof

MaiMed beteiligt sich an Kosten

Da im Mühlenhof des Trägervereins Mühlenhof e.V. in Sprengel bis vor kurzem noch ein Defibrillator fehlte, beteiligte sich MaiMed sehr gern an den benötigten Anschaffungskosten – nun wird dieser permanent im Mühlenhof für etwaig lebensrettende Sofortmaßnahmen zur Verfügung stehen!
Sicher zum Einsatzort

Neuenkirchen: Die Ortsfeuerwehr und die Jugendfeuerwehr Neuenkirchen freuen sich über einen neuen Transportwagen, gestiftet vom Förderverein

Böhmezeitung, Mo. 29. Januar 2018 – Nr. 24/154. Jahrgang

Erneut hat der Förderverein der Neuenkirchener Ortsfeuerwehr einen Transportwagen beschafft
Maimed wächst kräftig

Neuenkirchener Unternehmen investiert sechs Millionen Euro und erweitert sein Lager erheblich

Böhmezeitung, Sa. 10. Februar 2018 – Nr. 35 VON REINHARD VORWERK

Neuenkirchen. Von der wenige Meter entfernt verlaufenden Bundesstraße 71 aus ist es kaum zu sehen, wenn nicht gerade ein Baufahrzeug durchs Sichtfeld fährt: Maimed wächst. Nicht nur ein bisschen, sondern kräftig und auch nach oben. Um drei Hallen und damit mehr als das Doppelte der derzeitigen Grundfläche soll die Lagerkapazität erhöht werden. Die Zahl der Palettenplätze steigt von 10 000 fast um das Dreifache auf 27 000.
Mehr Lagerfläche

„MaiMed“ erweitert Logistik

Rotenburger Rundschau, Sa. 10. Februar 2018 ; 29. Jahrgang, Nr. 6

Neuenkirchen. Das Unternehmen „MaiMed“ aus Neuenkirchen erweitert sein Logistikzentrum. Der Medizinprodukteherrsteller sieht infolge der kontinuierlichen Geschäftsausdehung sowie der zunehmenden Nachfrage nach den angebotenen Lagerlogistikdienstleistungen Zeit für einen nächsten Schritt. Mit dem Neubau, der im Sommer fertig sein soll, schafft das Unternehmen annähernd die dreifachen Lagerkapazitäten.
Sechs Millionen Euro fließen

Neuenkirchen: "MaiMed GmbH" erweitert ihr Logistikzentrum

Heidekurier, So. 11. Februar 2018; Nr. 12/39. Jahrgang

NEUENKIRCHEN (mwi) Mit dem ersten Spatenstich hat das Projekt bereits im Januar seinen Anfang genommen, Baumaschinen sind schon auf dem Gelände in der Robert-Koch-Straße 1-7 im Einsatz. Was da gerade am Standort der "MaiMed GmbH" in Neuenkirchen entsteht, hat schon eine besondere Dimension: Das Unternehmen expandiert und baut dort zwei Lagerhallen und ein Gefahrgutlager, um sein Logistikzentrum zu erweitern. Dafür nimmt "MaiMed" richtig Geld in die Hand: Rund sechs Millionen Euro investiert der Betrieb im Rahmen dieses Projektes. Dies, so geschäftsführender Gesellschafter Dirk Pfemfert, sei auch ein Bekenntnis zum Standort Neuenkirchen.

Our Location

MaiMed GmbH
Robert-Koch-Str. 1-7
D-29643 Neuenkirchen
Fon: +49 5195 9707-0
Fax: + 49 5195 9707 -100
Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Newsletter sign up:



Current Catalogs